Saram

»Bei diesem hochsensiblen Thema hatten wir keine Möglichkeit, mit authentischen Gesichtern oder Fotos realer Personen echte Emotionen zu erzeugen. Kim Jong-Uns Regime untersagt jede Form von authentischer Fotografie. Die wenigen heimlich gemachten Bilder können wir ebenfalls nicht verwenden, weil sie die gezeigten Menschen und die Fotografen in Lebensgefahr bringen würden«

Saram

Markenbild verleiht Menschen in Nordkorea ein Gesicht

Discovering Hands

Innovative Brustkrebs-Diagnose wird zur Marke

Discovering Hands

Innovative Brustkrebs-Diagnose wird zur Marke


Discovering Hands hat mit einer neuen Untersuchungsmethode die Früherkennung von Brustkrebs revolutioniert. KW43 Branddesign setzt auf den Gedanken, dass innovative unternehmerische Leistungen eine starke Marke verdienen und verdeutlicht mit einem Rebranding das revolutionäre Konzept hinter Discovering Hands.

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Everve

Everve Marken-Relaunch: Neuer Schwung für Radsport-Marke

KW43 Branddesign verhilft der ehemals als Leverve bekannten Radsport-Marke mit einem Marken-Relaunch zu neuem Schwung. Dank Re-Naming trägt sie genau diesen nun nämlich schon im Namen.

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»Durch die Reduktion des visuellen Kerns der Marke auf einen Schriftzug, wird nicht nur der neue Name optimal penetriert und erhält die nötige Aufmerksamkeit, sondern gleichzeitig auch das Leistungsversprechen der Marke in der Namensbedeutung und typographischer Umsetzung konzentriert und effektiv transportiert.«

Ledlenser

The power of pure light

Ein starkes Verpackungs-Konzept wird zur Basis des Marken-Relaunches für den Premium-LED-Lampenhersteller Ledlenser.

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Montblanc


Mit dem Redesign des Traditions-Markenzeichens und einer aus dessen Typic abgeleiteten Corporate Type gelingt eine zeitgemäße Interpretation der Luxusmarke Montblanc, die den »Gipfel-Anspruch« des Hauses manifestiert.

Design-Gipfel

Mit dem Redesign des Traditions-Markenzeichens und einer aus dessen Typic abgeleiteten Corporate Type gelingt eine zeitgemäße Interpretation der Luxusmarke Montblanc, die den »Gipfel-Anspruch« des Hauses manifestiert.

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Osterrath

Perfektion verbindet.

Corporate Design für das Verbindungstechnik Unternehmen Osterrath.

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Museum of Failure

KW43 entwickelt ein Corporate Design für das Museum of Failure.

Ein Museum, das sich mit Fehlern beschäftigt? KW43 BRANDDESIGN macht das außergewöhnliche Museum zur Marke und übernimmt die Einführung in der Bundesrepublik – nach vielen erfolgreichen Ausstellungen in den USA, China und Schweden.

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W&W-Gruppe — Corporate Konsistenz

Mit dem Corporate Design gelingt es der Designagentur, die W&W-Gruppe zu stärken und gleichzeitig der Eigenständigkeit der beiden starken Einzelmarken Wüstenrot und Württembergische gerecht zu werden.

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