Referenzen

Recommendation. Priceless.

Die gute Empfehlung ist für uns die beste Werbung. Das war schon immer so – und wird auch in Zukunft so bleiben. Seit über 20 Jahren haben so zufriedene Kunden für GREY Design (früher: KW43 Branddesign) die Türen geöffnet: zu immer neuen und faszinierenden Projekten. Und viele haben uns die Zeit über begleitet – bis zum heutigen Tag. Dazu sagen wir an dieser Stelle nur eines: Dankeschön!

Katrin Schwartzentruber-Koch, Leiterin strategische Markenführung & Corporate Identity, Wüstenrot & Württembergische AG
_____________________________________

»Corporate Design nicht nur als formale Gestaltungsregeln zu sehen, sondern als Ausdruck einer strategischen Idee, als kommunikatives Selbstverständnis und zugleich pragmatische Antwort auf die neuen Herausforderungen in den Medien, das ist KW43 perfekt gelungen. Unter Wahrung zweifelsfreier Selbstähnlichkeit.«

Sandra Schieck, Head of Marketing Eurowings
_____________________________________

»Seit vielen Jahren ist KW43 unser Partner für Markenstrategie und Markendesign. Wir schätzen die Kombination aus kompetenter Beratung, kreativer Umsetzung, sowie professioneller und absolut zuverlässiger Abwicklung.«

Sandra Schieck, Head of Marketing Eurowings
_____________________________________

»Seit vielen Jahren ist KW43 unser Partner für Markenstrategie und Markendesign. Wir schätzen die Kombination aus kompetenter Beratung, kreativer Umsetzung, sowie professioneller und absolut zuverlässiger Abwicklung.«

Christian Hackel, Deichmann Leiter Internationales Marketing
_____________________________________

»… das Rebranding durch KW43 war für Deichmann die perfekt angemessene Weiterentwicklung unserer Marke. Die Zusammenarbeit bei dieser für uns wichtigen und sensiblen Aufgabe hat nicht nur ein tolles Ergebnis gebracht, sondern hat auch viel Spaß gemacht. Der Erfolg und die hohe Akzeptanz intern wie extern sprach und spricht für sich.«

Christian Hackel, Deichmann Leiter Internationales Marketing
_____________________________________

»… das Rebranding durch KW43 war für Deichmann die perfekt angemessene Weiterentwicklung unserer Marke. Die Zusammenarbeit bei dieser für uns wichtigen und sensiblen Aufgabe hat nicht nur ein tolles Ergebnis gebracht, sondern hat auch viel Spaß gemacht. Der Erfolg und die hohe Akzeptanz intern wie extern sprach und spricht für sich.«

Erich Nobis, CEO Merck Selbstmedikation GmbH
_____________________________________

»… sehr gut in der Kristallisation und dem Polieren eines bestehenden Markenkerns. Aber genauso kreativ in der Entwicklung neuer Marken.«

Erich Nobis, CEO Merck Selbstmedikation GmbH
_____________________________________

»… sehr gut in der Kristallisation und dem Polieren eines bestehenden Markenkerns. Aber genauso kreativ in der Entwicklung neuer Marken.«

Natascha Vrchoticky, Director Customer Experience Aldi Süd
_________________________________

»Für unser Corporate Design hat die Arbeit mit KW43 einen wesentlichen Grundstein gelegt. Mit viel Kompetenz und Leidenschaft konnten wir die Marke ALDI SÜD gemeinsam visuell modernisieren und stärken – und somit den Markenkern für alle sichtbar machen.«

Natascha Vrchoticky, Director Customer Experience Aldi Süd
_________________________________

»Für unser Corporate Design hat die Arbeit mit KW43 einen wesentlichen Grundstein gelegt. Mit viel Kompetenz und Leidenschaft konnten wir die Marke ALDI SÜD gemeinsam visuell modernisieren und stärken – und somit den Markenkern für alle sichtbar machen.«

Arndt Helf, Geschäftsführer discovering hands Service GmbH
_____________________________________

»Mit KW43 haben wir mehr als nur einen hoch kreativen Partner für das Markendesign. Besonders wertvoll ist das Verständnis und die strategische Kompetenz für unser hochsensibles Thema, sowie für die sehr speziellen Rahmenbedingungen. Aus einer starken Idee wird nun eine zeitgemäße User-Experience«

Arndt Helf, Geschäftsführer discovering hands Service GmbH
_____________________________________

»Mit KW43 haben wir mehr als nur einen hoch kreativen Partner für das Markendesign. Besonders wertvoll ist das Verständnis und die strategische Kompetenz für unser hochsensibles Thema, sowie für die sehr speziellen Rahmenbedingungen. Aus einer starken Idee wird nun eine zeitgemäße User-Experience«

Jonathan Wiant, President MDV Brands Völkl
_________________________________

»The KW43 team quickly understood our brand DNA and found the requested bridge between our historic marks. An appropriate evolution that modernized our brands and is digitally scalable.«

Jonathan Wiant, President MDV Brands Völkl
_________________________________

»The KW43 team quickly understood our brand DNA and found the requested bridge between our historic marks. An appropriate evolution that modernized our brands and is digitally scalable.«