Danke Deutscher Designer Club

DDC Award: KW43 gewinnt Gold und Silber

› weiterlesen

KW43 ist Red Dot: Agency of the Year 2019

Die Agentur freut sich über den begehrten Ehrentitel für Design-Topleistungen.

› weiterlesen

1 ADC Gold Nagel. 2 Bronze Nägel. 1 Pencil. Vielfach ausgezeichnet.

KW43 gewinnt mit Arbeiten für Discovering Hands und SARAM.

› weiterlesen

Gorgeously disgusting

KW43 macht Disgusting Food Museum zur Marke.

› weiterlesen

Grand Prix. Prix. Prix.

KW43 freut sich zum 3. Mal über den Grand Prix beim CDP – und viele weitere Auszeichnungen.

› weiterlesen

ADC Olé
Grand Prix, 4 Nägel und 2 Auszeichnungen

Aufregende Nachrichten bei KW43 Branddesign – die Agentur gewinnt den Grand Prix in der Kategorie Design. Insgesamt wurden vier Arbeiten ausgezeichnet...

› weiterlesen

Ein starkes Verpackungs-Konzept wird zur Basis des Marken-Relaunches für den Premium-LED-Lampenhersteller Ledlenser

Der durchgehende Look der Verpackungen ist nur ein Bestandteil der neuen Markenidentität. Von Anfang an war der Entwicklungsprozess bei KW43 Branddesign darauf ausgerichtet, die Marke Ledlenser über alle Medien hinweg sowie auch besonders digital durchgängig zu repräsentieren.

› weiterlesen

A strong voice for Düsseldorf:
KW43 Branddesign entwickelt starke Designsprache für Stadtmarke Düsseldorf

KW43 Branddesign unterstreicht Düsseldorfs exzellente Reputation im In- und Ausland mit einem starken Design, das die neue Positionierung „Nähe trifft Freiheit“ in ausdrucksvolle Bildwelten übersetzt.

› weiterlesen

Global Player aus Österreich verstärkt Markenpräsenz: KW43 Branddesign entwickelt Branding für Marktführer Delfort weiter

Global Player Delfort vertraut für die Weiterentwicklung seines Brandings erneut auf die Hilfe von KW43 Branddesign, die bereits vor 10 Jahren Identität und Markennamen entwickelt hat.

› weiterlesen

Deutlich mehr Genuss:
Logo-Evolution für Charlotte Eden

Den Problemzonen spielend den Kampf ansagen, ohne dabei auf Genuss zu verzichten – das ist das Credo von Charlotte Eden. KW43 unterstreicht dieses mit einem neuen Branding.

› weiterlesen

Düsseldorfer Flughafenseelsorge: Jeder ist willkommen

KW43 Branddesign und Flughafen Düsseldorf geben Nächstenliebe ein zeitgemäßes Design.

› weiterlesen

Tele2 Marken-Relaunch:
Mit deutschem Design international erfolgreich

Ein Corporate Design entwickeln, das den ehemals als Rebell positionierten russischen Mobilfunkanbieter Tele2 erwachsen werden lässt, ohne dabei seine Identität zu verlieren.

› weiterlesen

Aprimano Consulting: Neues Markendesign

Echtes Unternehmertum zu verstehen – dies ist bei nahezu allen Unternehmensberatungen ein zentrales und prominentes Leistungsversprechen.

› weiterlesen

Leverve Marken-Relaunch: Neuer Schwung für Radsport-Marke

Passionierte Radsportler wissen: Einmal auf der Straße zählen nur Sportgerät, Strecke und Körper. Alle Energie wird reibungslos in Bewegung übertragen – ohne dass lästige Alltagsprobleme wie nicht optimale Kleidung vom Wesentlichen ablenken.

› weiterlesen

Völkl Logo-Relaunch: Concentrated Performance

Mit einem Logo-Relauch, der die mehr als 90 Jahre Tradition in die moderne Lebenswelt überträgt, verleiht KW43 Branddesign der führenden Skimarke Völkl neue Stärke und einen modernen Auftritt mit Wiedererkennungswert.

› weiterlesen

Gepflegter Luxus

Mit der Übertragung des neuen Kampagnenauftritts von Montblanc in das Corporate Design der Traditionsmarke sowie der Weiterentwicklung des Brandings stärkt KW43 Branddesign sein Engagement im Luxussegment.

› weiterlesen

Form folgt Inhalt

Die Zukunft ist digital – das gilt auch für die Versorge-Spezialisten der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Die Neukonzeption des Kommunikationsdesigns wird dem gerecht.

› weiterlesen