Gute Gestaltung gewinnt

KW43 Branddesign holt Gold und Silber beim renommierten DDC

Der Deutsche Designer Club (DDC) ist der führende Club für Gestalter aus allen Disziplinen und steht im deutschsprachigen Raum für gutes Design. Deshalb freut sich KW43 Branddesign ganz besonders über die Auszeichnungen: Die Agentur gewinnt Gold für das Corporate Design der Menschenrechtsorganisation SARAM und Silber für die Corporate Identity des Museum of Failure.

Aber auch schon in der Vergangenheit konnte KW43 beim DDC punkten. So gewannen 2018 das Corporate Design für discovering hands und die Kampagne für Terre des Femmes jeweils Silber. Daran kann die Düsseldorfer Agentur nun stolz anknüpfen. Die Preisverleihung findet am 22.11.2019 in Frankfurt statt.

Das sind unsere Gewinner Cases:


Gute Gestaltung gewinnt

KW43 Branddesign holt Gold und Silber
beim renommierten DDC

Der Deutsche Designer Club (DDC) ist der führende Club für Gestalter aus allen Disziplinen und steht im deutschsprachigen Raum für gutes Design. Deshalb freut sich KW43 Branddesign ganz besonders über die Auszeichnungen: Die Agentur gewinnt Gold für das Corporate Design der Menschenrechtsorganisation SARAM und Silber für die Corporate Identity des Museum of Failure.

Aber auch schon in der Vergangenheit konnte KW43 beim DDC punkten. So gewannen 2018 das Corporate Design für discovering hands und die Kampagne für Terre des Femmes jeweils Silber. Daran kann die Düsseldorfer Agentur nun stolz anknüpfen. Die Preisverleihung findet am 22.11.2019 in Frankfurt statt.

Das sind unsere Gewinner Cases:

Gold Identity
_______________________________

Saram - Human Identity

Unterdrückung, Folter und Hunger sind in Nordkorea alltäglich.

Die Menschenrechtsorganisation Saram leistet Aufklärungsarbeit, um die katastrophale Lage der Nordkoreaner authentisch darzustellen und die Informationen der weltweiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Das neue Branddesign von KW43 rückt die unterdrückten Menschen Nordkoreas auf außergewöhnliche Weise in den Fokus.

› Hier geht’s zum Case

Silber Identity
_______________________________

MOX - Museum of failure - The culture of failure

Ein Museum, das sich mit Fehlern beschäftigt? KW43 BRANDDESIGN macht das außergewöhnliche Museum zur Marke und übernimmt die Einführung in der Bundesrepublik – nach vielen erfolgreichen Ausstellungen in den USA, China und Schweden.

› Hier geht’s zum Case