Ehrentitel für Design-Topleistungen

KW43 ist Red Dot:
Agency of the Year 2019


Ehrentitel für Design-Topleistungen

KW43 ist Red Dot:
Agency of the Year 2019

»Aufmerksamkeitsstark, überraschend und klar – diese Attribute verbinde ich mit den Arbeiten von KW43. Ich freue mich jedes Jahr besonders auf die Projekte der Düsseldorfer Agentur, denn sie überzeugen stets aufs Neue.«, so Professor Dr. Peter Zec, Initiator und CEO des Red Dot Awards.

Große Freude in Düsseldorf: KW43 Branddesign wurde mit dem renommierten Ehrentitel Red Dot: Agency of the Year ausgezeichnet. Der Einzelpreis wird von einer hochkarätigen Jury aus Branchen-Experten vergeben. Damit würdigt der Red Dot einmal im Jahr diejenige Agentur, die mit konstant überdurchschnittlichen Leistungen und höchster Design-Qualität überzeugt hat. Eine fantastische Anerkennung der Arbeit der Kreativen, welche die Jury zum wiederholten Male überzeugten:

Neben den Auszeichnungen der letzten Jahre unterstreichen sechs Awards und die Auszeichnung als beste Agentur des Jahres das gestalterische Knowhow.

„Das ist ein riesiger Erfolg und eine ganz besondere Ehre für uns, von einer der größten internationalen Design-Institutionen ausgezeichnet zu werden – und vor allem: eine ganz große Motivation für die Zukunft“, sagt Prof. Rüdiger Goetz, Managing Director und Head of Design von KW43.

Wir sagen: Danke, Red Dot!

»Aufmerksamkeitsstark, überraschend und klar – diese Attribute verbinde ich mit den Arbeiten von KW43. Ich freue mich jedes Jahr besonders auf die Projekte der Düsseldorfer Agentur, denn sie überzeugen stets aufs Neue«, so Professor Dr. Peter Zec, Initiator und CEO des Red Dot Awards.

Große Freude in Düsseldorf: KW43 Branddesign wurde mit dem renommierten Ehrentitel Red Dot: Agency of the Year ausgezeichnet. Der Einzelpreis wird von einer hochkarätigen Jury aus Branchen-Experten vergeben. Damit würdigt der Red Dot einmal im Jahr diejenige Agentur, die mit konstant überdurchschnittlichen Leistungen und höchster Design-Qualität überzeugt hat. Eine fantastische Anerkennung der Arbeit der Kreativen, welche die Jury zum wiederholten Male überzeugten:

Neben den Auszeichnungen der letzten Jahre unterstreichen sechs Awards und die Auszeichnung als beste Agentur des Jahres das gestalterische Knowhow.

„Das ist ein riesiger Erfolg und eine ganz besondere Ehre für uns, von einer der größten internationalen Design-Institutionen ausgezeichnet zu werden – und vor allem: eine ganz große Motivation für die Zukunft“, sagt Prof. Rüdiger Goetz, Managing Director und Head of Design von KW43.

Wir sagen: Danke, Red Dot!

Corporate Design & Identity - Corporate Design, Poster Series
_______________________________

MOX - Museum of failure - The culture of failure

Ein Museum, das sich mit Fehlern beschäftigt? KW43 BRANDDESIGN macht das außergewöhnliche Museum zur Marke und übernimmt die Einführung in der Bundesrepublik – nach vielen erfolgreichen Ausstellungen in den USA, China und Schweden.

› Hier geht’s zum Case

Corporate Design & Identity - Corporate Design, Poster Series
_______________________________

MOX - Museum of failure - The culture of failure

Ein Museum, das sich mit Fehlern beschäftigt? KW43 BRANDDESIGN macht das außergewöhnliche Museum zur Marke und übernimmt die Einführung in der Bundesrepublik – nach vielen erfolgreichen Ausstellungen in den USA, China und Schweden.

› Hier geht’s zum Case

Corporate Design & Identity - Corporate Design, Poster Series
_______________________________

MOX - Museum of failure - The culture of failure

Ein Museum, das sich mit Fehlern beschäftigt? KW43 BRANDDESIGN macht das außergewöhnliche Museum zur Marke und übernimmt die Einführung in der Bundesrepublik – nach vielen erfolgreichen Ausstellungen in den USA, China und Schweden.

› Hier geht’s zum Case

Corporate Design & Identity - Corporate Design, Poster Series
_______________________________

MOX - Museum of failure - The culture of failure

Ein Museum, das sich mit Fehlern beschäftigt? KW43 BRANDDESIGN macht das außergewöhnliche Museum zur Marke und übernimmt die Einführung in der Bundesrepublik – nach vielen erfolgreichen Ausstellungen in den USA, China und Schweden.

› Hier geht’s zum Case

Corporate Design & Identity - Corporate Design
_______________________________

Saram - Human Identity

Corporate Design & Identity - Corporate Design
_______________________________

Saram - Human Identity

Unterdrückung, Folter und Hunger sind in Nordkorea alltäglich.

Die Menschenrechtsorganisation Saram leistet Aufklärungsarbeit, um die katastrophale Lage der Nordkoreaner authentisch darzustellen und die Informationen der weltweiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Das neue Branddesign von KW43 rückt die unterdrückten Menschen Nordkoreas auf außergewöhnliche Weise in den Fokus.

› Hier geht’s zum Case

Posters - Poster Series
_____________________________________

Osterrath - Perfektion verbindet

Corporate Design für das Verbindungstechnik Unternehmen Osterrath.

› Hier geht’s zum Case

Spatial Communication - Event Design
_____________________________

The Future of Leadership (Salon) - Provokation einer neuen Denkweise

Spatial Communication - Event Design
_____________________________

The Future of Leadership (Salon) - Provokation einer neuen Denkweise

Noch eine Konferenz für Führungskräfte? Ja! Aber eine, die erfrischend anders ist. Das zeigt sich im neuen Corporate Design.

› Hier geht’s zum Case

Posters - Poster Series
_____________________________________

Saram - Markenbild verleiht Menschen in Nordkorea ein Gesicht

Posters - Poster Series
_____________________________________

Saram - Markenbild verleiht Menschen in Nordkorea ein Gesicht

Inszenierte Propaganda prägt das offizielle Bild Nordkoreas, denn es gibt keinerlei Fotomaterial, das der Weltöffentlichkeit die wahren katastrophalen Missstände und ihre Auswirkungen auf die Menschen zeigt. Die Menschenrechtsorganisation SARAM will das ändern.

› Hier geht’s zum Case

KW43

Leistungen

KW43

Agentur

KW43

Arbeiten