Für das neue Branding wählte Prof. Dr. Andreas Buske, CEO von Zwiesel Glas, bewusst KW43 als Agentur mit großer Sensibilität für die gewachsene Kultur von traditionsreichen Marken wie Montblanc oder Langenscheidt.
„Wir sind besonders stolz darauf, nichts erfunden, sondern den wahren Kern der Marke und des Unternehmens in ein konsequentes Marken-Design übersetzt zu haben“, erklärt Professor Rüdiger Goetz, Managing Director von KW43 Branddesign. „‘For those who care‘ drückt die Leidenschaft von Gastgebern und Gastronomen aus, die mit viel Liebe zum Detail das Allerbeste für ihre Gäste ermöglichen.“
„Uns bei Zwiesel geht es seit jeher nicht ausschließlich um Glas, sondern um das, was Glas ermöglicht – mit höchster Herstellungs- und Handwerkskunst einzigartige Produkte zu erzeugen, die außergewöhnliche Erlebnisse des Genusses und der Gemeinschaft schaffen“, ergänzt Maike Sobek, Vice President Marketing, Product & Communications von Zwiesel Glas.