deutsch / english

Junior Account Executive (m/w)

Kategorie: Stellenangebote Datum: 12-12-2016

Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir einen Junior Account Executive (m/w).

Aufgabe
In Deinem Team arbeitest Du mit an der Entwicklung von Corporate Design-, Corporate Identity sowie Kommunikations- und Digitalstrategien. Du hilfst bei der Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und unterstützt uns bei der Entwicklung unterschiedlicher Kommunikationsmaßnahmen. Dabei sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf der Projekte.

Intern überzeugst Du bei der Zusammenarbeit mit der Kreation und Strategic Planning sowie den anderen Creative Services unserer Agentur. Dabei behältst Du Deine To-Do-Liste stets im Blick, auch wenn die Timings drücken. Ferner ist Dein Anspruch, unsere Kunden mit Leidenschaft für herausragende Ideen und Strategien zu überzeugen. Dabei können sich Deine Kollegen und der Kunde jederzeit auf Dich verlassen.

Profil
Du hast ein wirtschaftliches oder kommunikationswissenschaftliches Studium (oder vergleichbare Ausbildung) absolviert und konntest bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in einer Design- und/oder Digital-Agentur, sammeln. Du hast ein gutes Gespür für Trends und Spaß an Marken & Kommunikation. Darüber hinaus bist Du kreativ, hast Interesse an gutem Design und bist ein absoluter Teamplayer. Gute Englischkenntnisse sind ein Muss.
 
Du hast Lust, uns bei unseren spannenden und herausfordernden Aufgaben zu unterstützen? Dann zeig‘ uns, dass Du der oder die Richtige für uns bist und schick‘ uns Deine Bewerbung an jobs@grey.de. Gib bitte unsere Jobbezeichnung sowie Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!
Stephanie Franke
Head of Human Resources