deutsch / english

  • Clicktronic

    Vom attraktiven Produkt zur attraktiven Marke

  • Ein mittelständisches Unternehmen aus Braunschweig, seit 2002 auf dem Markt, unter anderem mit über 200 hochwertigen Kabel- und Adapterlösungen – Clicktronic macht einen entscheidenden Schritt und wagt eine neue Markenstrategie.

    Die Aufgabe: ein Relaunch in allen Disziplinen – angefangen bei der Strategie bis hin zur Umsetzung: Corporate Design, Naming, Logo, Claim, POS/VKF und Packaging.

    Die Lösung: Ein auffälliges Gestaltungskonzept, das die Markenidee „Klarheit“ eindeutig kommuniziert, den Namen der Marke in den Vordergrund stellt und durch hohe Plakativität überzeugt.

    Das Ergebnis: Ein klarer Schriftzug und eine Verpackung als Kommunikationsfläche, die gemeinsam für maximale Aufmerksamkeit am POS sorgen und die Marke unverwechselbar inszenieren. Durch das Alleinstellungsmerkmal, die Verpackung unter anderem mit starken Portraits als Kommunikationsfläche zu nutzen, hebt sich die Marke deutlich von der Konkurrenz ab und das kommunikative Marken-Image wird verdeutlicht.

  • Clicktronic Corporate Design

  • Clicktronic Packaging

  • Clicktronic Geschäftsausstattung

  • Clicktronic Shooting

  • Clicktronic Literatur

  • Clicktronic Relaunch Event

  • Clicktronic Anzeigen

  • Clicktronic Logo