deutsch / english

  • vanHaren

    Eine Marke setzt neue Zeichen

  • VanHaren ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schuhhändler der Niederlande. In 136 Filialen bietet die Deichmann-Tochter modische Qualitätsschuhe zu günstigen Preisen. Und überzeugt seit Anfang 2012 auch mit einem neuen Erscheinungsbild.
     
    Die Aufgabe: Die Entwicklung eines neuen Logos sowie die Neugestaltung des visuellen Auftritts am POS und in allen weiteren Medien wie Anzeigen, Salesliteratur und Internet.
     
    Die Lösung: Ein insgesamt verjüngter und optisch attraktiverer Markenauftritt. Das neue Logo löst die ehemals reine Wortmarke ab und verleiht der Marke mit dem geschwungenen „h“ auf plakativem Orange mehr Weiblichkeit und modische Wertigkeit.
     
    Das Ergebnis: Ein starkes Logo, das vanHaren jetzt spürbar mehr zu einer Marke macht und die Werte Qualität, Internationalität und Fashion-Kompetenz glaubhaft transportiert. Einfach und ansprechend verbindet das neue Erscheinungsbild das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis der Marke mit aktueller Trend-Expertise. Seit Februar 2012 präsentieren sich nun auch die136 Filialen frisch, elegant und selbstbewusst.

  • vanHaren Logo

  • vanHaren Markenkommunikation

  • vanHaren Corporate Design

  • Red dot Award