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  • Phorm

    Erfolg ist ein Leichtes

  • Das perfekte Fahrraderlebnis: unbeschwert, fließend, frei. Die Idee von phorm. Mit ergonomischem, auf Komfort ausgerichtetem Fahrradzubehör macht sich die neue Marke einen Namen. KW43 gibt ihr das Gesicht.
     
    Die Aufgabe: Der umfassende Launch der Marke für ergonomisches Fahrradzubehör mit dem Schwerpunkt Komfort. Entwicklung sowie Gestaltung von Corporate Identity, Corporate Design, Literatur, Packaging, POS und Kommunikation.

    Die Lösung:
    Ein ganzheitlicher Markenlaunch, der phorm als Spezialist für das perfekte Fahrraderlebnis positioniert und sich damit deutlich von der High-Performance-Marke Ergon abhebt.

    Das Ergebnis:
    Ein Branding, das durch seine Leichtigkeit den Komfortgedanken der Marke in jedem Detail zeigt. Das gesamte Corporate Design übersetzt die Markenidee: sich frei und einfach gut fühlen, den puren Genuss am Fahren entdecken – fast ein bisschen wie fliegen. Die Dreidimensionalität des frei schwebenden Logos strahlt Leichtigkeit und Flexibilität aus und die speziell für phorm entwickelte Typographie unterstreicht den ergonomischen Gedanken, der hinter allen Produkten steckt.

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