deutsch / english

  • Intersnack

    Enriching life.

  • Einer der erfolgreichsten europäischen Hersteller salziger Snacks. Seit 1968 erfolgreich mit starken Marken wie funny-frisch, Chio und goldfischli. Jetzt will das Unternehmen selbst zur Marke werden. Mit einem neuen Gesicht – konzipiert und gestaltet von KW43 BRANDDESIGN.
     
    Die Aufgabe: Die Entwicklung eines neuen, zeitgemäßen Markenauftritts, der die Stärken des Erfolgsunternehmens, aber auch das Lebensgefühl seiner Marken authentisch und prägnant widerspiegelt.
     
    Die Lösung: Neue Hausfarben, kräftiges Rot und warmes Grau, vermitteln sowohl Dynamik und Leidenschaft als auch Geborgenheit und Verlässlichkeit. Abgerundet durch ein einfaches, kraftvolles Markenzeichen: ein stilisierter Baum. Sinnbild für die gelebte Unternehmensphilosophie, Wachstum, Vielfalt und Nachhaltigkeit effektiv zu verbinden.
     
    Das Ergebnis: Ein verjüngtes, prägnantes Markengesicht. Modern und merkfähig. Basierend auf den elementaren Werten, die das Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich machen wird.

  • Intersnack Shooting

  • Intersnack Logo

  • Intersnack Geschäftsausstattung