deutsch / english

  • Marc O'Polo Fragrance

    Formvollendetes Markenerlebnis

  • Seit 1967 steht die Premium Lifestyle-Marke Marc O'Polo für ein vollkommenes Lebensgefühl. Natürlichkeit, Persönlichkeit und Qualität sind die Grundpfeiler der Marc O'Polo-Welt. Für die Umsetzung dieser Welt in Duftform sind die international erfolgreichen Parfümeure Richard Ibanez und Michel Almairac verantwortlich.

    Die Aufgabe: Entwicklung von Anzeigen und Flakons für den neuen Herren- und Damenduft der Marke
    Marc O'Polo.

    Die Lösung: Entwicklung von Duftkonzept und Positionierung, Produktdesign, Packaging, Line Extensions, Kommunikation ATL/BTL.

    Das Ergebnis: Ein markanter Flakon, der durch klare, natürliche Gestaltung überzeugt und  so den Claim des Duftes „The simple beauty of life“ perfekt ergänzt – einfach und schön. Die Anzeigen für den Duft spiegeln die typisch nordische Marc O'Polo-Welt und fügen sich somit problemlos in den bestehenden Markenauftritt.

     

  • Marc O'Polo Fragrance Flakon

  • Marc O'Polo Fragrance Anzeigen