deutsch / english

  • DocMorris

    Die Evolution einer Marke

  • Gegründet im Jahr 2000, mehr als 1.000.000 feste Kunden und über 330 Mitarbeiter – nach mehr als 10 Jahren auf dem Markt erhält DocMorris im Frühjahr 2011 ein modernisiertes Logo.

    Die Aufgabe: Einen attraktiven, modernen und homogenen Gesamteindruck auf Basis der Werte Kundennähe, gutes Preis-Leistungsverhältnis  und Innovation schaffen. Die Maßnahmen  im Einzelnen: Logo-Redesign, Corporate Design, Corporate Identity, Corporate Design Styleguide für Basics, Medien und Außenwerbung

    Die Lösung: Ein umfassendes Redesign des bekannten Logos, das die Markenwerte klarer und deutlicher nach außen kommuniziert.

    Das Ergebnis: Ein neues Markenzeichen, das sympathisch, individuell, zeitgemäß, kompetent und international ist. Die einheitliche Designsprache, lässt sich auf alle Medien übertragen und ermöglicht so einen konsequenten Auftritt auf internationaler Ebene. Der frische, leichte und zeitgemäße Markenauftritt, verkörpert deutlich die Markenwerte.

  • DocMorris Manual

  • DocMorris Geschäftsausstattung

  • DocMorris Digital

  • DocMorris Logo

  • DocMorris Corporate Design